Comdirect Deal

Hallo,

ich hatte den Comdirect Depot Bonus Deal (https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/comdirect-depot-bonus-deal/) wahrgenommen. Die 50 Euro vom Bonusdeal selbst sind bei mir angekommen. Nur gibt es ein Problem bei den 100€ Prämie, die von Comdirect ausgezahlt werden sollte. Ich habe zum 1.8 das Depot eröffnet und alles genau befolgt wie in der Beschreibung, die Prämie ist bei mir und allen anderen aber noch nicht da. Beim 2. Anruf hatte man mir tatsächlich gesagt, dass die Prämie nur ausgezahlt wird, wenn das Depot bis zum 13.7 eröffnet wurde. Wo stand das bitte? Habt ihr da schon eine Erklärung für?

undmeike

02.10.2018, 22:41 Zitieren #

Comdirect und Commerzbank sind beide recht merkwürdig, wenn der eine Mitarbeiter nicht möchte probier den nächsten, solange bis es passt. Geht es gar nicht nimm den Vorgesetzten …
Mehrmals beschwert und mehrmals das bekommen was ich wollte, die Buchführung bei denen kann nicht passen. Mein Bekannter bekam die Prämie vor eröffnung des Kontos, der hat auf das Konto dann verzichet, Prämie war ja schon da !?!
Die sind mit den ganzen Aktionen total überfordert.

Dirk09

03.10.2018, 14:11 Zitieren # hilfreich

Prämie solltest du ab dem 15.10 erhalten. Warte auch drauf und habe ne Bestätigung per E-Mail erhalten.

DealDoktor

04.10.2018, 08:42 Zitieren #

Laut comdirect gibt es Verzögerungen bei der Auszahlung, bis Mitte Oktober soll das aber geregelt sein. Dazu gab es zumindest für den ein oder anderen von euch eine Mail von der comdirect.

Was der Support Mitarbeiter da mit dem 13.07. gemeint hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich würde dich bitten, einfach bis Mitte Oktober abzuwaten, leider habe ich aktuell auch keine andere Handhabe, habe aber eine Rückfrage bereits auch an die comdirect gestellt

LG, Dein Doc

Kommentar verfassen