Clark Amazon Deal

Hy, ich habe über Dealdoktor den Clark Amazon-Gutschein Deal abgeschlossen. NAch Einreichen meiner Versicherungen in der Clark – App etc. bekam ich auf NAchfrage nach dem Amazon Gutschein die Antwort, das etwas schiefgelaufen sei und ich über Dealdoktor einen NAchbuchungantrag stellen soll. Können Sie mir da helfen ? Was soll ich nun tun ? MfG, Robert Eilert

timo1994

13.09.2018, 03:48 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo Robert, dazu gehst du auf dein Profil und dann auf Bonusdeals, da siehst du ob der Deal getrackt wurde. Wenn nicht kannst du das Formular darunter ausfüllen "Support & Nachbuchung
Solltest du einen Bonus-Deal wahrgenommen und alle Bedingungen eingehalten haben, hier in der Statistik aber selbst nach 24 Stunden noch keinen Eintrag sehen, ist vielleicht etwas schief gelaufen. Wir können versuchen, beim Anbieter eine Nachbuchung zu beantragen." Viel Erfolg

DealDoktor

13.09.2018, 20:25 Antworten Zitieren #

Guten Tag, Herr Eilert!

Ja, da kann ich Ihnen weiterhelfen. In der Tat ist es notwendig, dass Sie eine Nachbuchungsanfrage stellen; die dient mir dazu, direkten Einblick zu erhalten und zu sehen, was evtl. schiefgelaufen ist.

Das Support- & Nachbuchungsformular, über das Sie mir eine Nachricht senden können, finden Sie unterhalb Ihrer Bonus Deal-Statistik in Ihrem Profil:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Wenn Sie mir hierüber eine Nachricht hinterlassen, kann ich mir die Sache anschauen! Dankeschön!

Vielen Dank für deine Antwort, @timo1994!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.