Cashboard Bonus

Hallo!

Wollte bei Euren Bonusangeboten bei Cashboard mich registrieren. Ihr schreibt man soll nach dem Klick auf den Link auf „kostenlos Registrieren“ klicken. Den Button gibt es aber nicht auf der Seite.

Soll man also erstmal auf andere Links klicken (Ref-ID in der Adresszeile verschwindet) und dann registrieren? Wird das dann getrackt?

Danke und Gruß

Cyten

16.01.2016, 17:57 Antworten Zitieren #

Hallo 🙂

Scheinbar ist die Darstellung der Webseite derzeit fehlerhaft. Wenn ich die Seite aufrufe sieht die momentan auch etwas merkwürdig aus.

Für das erfolgreiche Tracking ist grds. u.a. (nur) wichtig, dass über den entsprechend Ref-Link (in diesem Fall den Link über den DealDoktor Bonus-Deal) benutzt und über diesen auf die Webseite von Cashboard gelangt. Dadurch wird oftmals eine Cookies gesetzt und deine Aktivitäten (in diesem Fall der beabsichtigte Vertragsabschluss bzw. Eröffnung eines Depot) DealDoktor zugewiesen.

Das der Link bzw. der REF-Verweis mit weiteren Klicks verschwindet, ist meistens normal und nicht weiter tragisch. Wichtig ist, dass du über den DealDoktor Link auf die Webseite gelangst und anschließend die Eröffnung vollständig abwickelst.

Du kannst also auf der geöffneten Webseite bspw. auf das Cashboard-Logo klicken und dann von der Startseite das Konto eröffnen. Läuft auf das gleiche hinaus.

Bitte beachte aber weiterhin die Bonusbedingungen. (https://www.dealdoktor.de/bonus-deals/#ddb-offer-155013)Surfe nicht auf anderen Webseite, lasse Cookies zu, keine AdBlocker oder NoScripte verwenden.

DealDoktor

16.01.2016, 19:27 Antworten Zitieren #

Hey daziegler82,

da hat Cashboard wohl die Aktionsseite gelöscht… Aber der Deal gilt noch, und auch wenn ich Cyten 100%ig zustimme, habe ich den Link mal auf die Cashboard Startseite angepasst und jetzt klappt auch alles!

Viele Grüße,
dein Doc

YIN

16.01.2016, 22:24 Antworten Zitieren #

daziegler82 dankt 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)