Cashboard

Hallo zusammen,

ich habe den Cashboard-Bonusdeal am 27.11.2015 wahrgenommen und erst vor einigen Tagen die Eröffnungsunterlagen erhalten! Somit konnte ich die Einzahlung von mindestens 100 Euro nicht innerhalb der vorgegebenen vier Wochen vornehmen. Ich habe den Betrag soeben eingezahlt.

Ich bitte, diese Umstände zu berücksichtigen und mir den 50 Euro-Gutschein zur Verfügung zu stellen.

Bitte Rückinformation.

Dank und Gruß, Jana

DealDoktor

20.01.2016, 10:13 Antworten Zitieren #

Hi Jana

danke für den Hinweis. Dein Bonus Deal ist noch offen – nicht storniert, es ist also alles in Ordnung. Bestätigungen oder Stornosg ehen allerdiungs von Cashboard aus, also halte deinen Account bitte immer im Blick, sollte ein Storno reinkommen, melde dich nochmal bei uns, dann klären wir das für dich. Ansonsten soltle alles seinen normalen Weg gehen udn du deinen Gutschen bestätigt bekommen

Liebe Grüße Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)