BUX

Ich kann keine Kommentare schreiben, zumindest sehe ich meine verfassten nicht im Verlauf.

HansEhrlich

24.11.2019, 15:50 #

Hallo,
Das Problem tritt derzeit öfters auf. 🤔
Schon mal einen anderen Browser benutzt?

Guest

24.11.2019, 16:05 #

Ja, tatsächlich habe ich auch derzeit vereinzelt Schwierigkeiten mit Kommentaren & der Aktualisierung innerhalb dem Account, arbeite aber von der App aus.
Schließen der App und wieder öffnen bringt zumindest den neuesten Stand nach oben.
Und Geduld tut das Übrige…😉

fairtools

24.11.2019, 18:54 #

Hallo,

probiere es vorerst mit dem Handy und der Dealdoktor App. Dort sollte es funktionieren.

Mit der Browserversion hatte ich seit gestern auch Probleme. Bei mir lag es am Chrome-Browser. Mit Firefox funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei. Aber der Doc wird sich hierzu auch noch melden.

Montana

24.11.2019, 18:58 #

Der Deal ist "überlastet"…eventuell mal über den Browser versuchen und zuvor das "Cache" sowie den kompletten Verlauf löschen…findest Du oben rechts, Rädchen klicken unter Einstellungen.

DealDoktor (Benji)

27.11.2019, 18:10 #

Hallo, @Balu123!

Der erste Kommentar eines neuen Users muss von uns immer freigegeben werden. Das machen wir, um Spam zu vermeiden. Nun ist es so, dass du in einem aktuellen Deal danach gefragt hast, wer geworben werden will. Okay in dem Deal ist, wenn jemand schreibt, dass er gerne geworben werden möchte – aber das erwähnte Fragen würde den Deal überfluten.

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen