Brauche ein neues Girokonto

Hallöchen,

meine Bank führt ab nächstem Monat Kontoführungsgebühren ein und das finde ich nicht OK.

  • Ich suche deswegen ein neues Girokonto, ohne Gebühr, sehr gerne mit einer Prämie/ Bonus.

Mit oder ohne Kreditkarte, ist mir egal.

  • Ich will kostenlos weltweit Geld abheben könnnen.

Gibt’s da grad was?

TheEykon

02.06.2016, 23:31 Antworten Zitieren #

Wie wäre es mit dem hier schon oft vorgestellten Postbank Konto.
Sind auch noch bis zu 250€ Prämie drin;-)

    Cheeky

    03.06.2016, 10:23 Antworten Zitieren #

    @TheEykon:
    Ich will aber weltweit kostenlos Geld abheben können, das geht mit dem Konto nicht. Oder?

saito88

03.06.2016, 10:28 Antworten Zitieren #

Wenn du dein Hauptaugenmerk auf Weltweit Kostenlos Bargeld abheben legst , dann lege ich dir die Comdirect wärmstens ans Herz. Ich bin seit Jahren Kunde und könnte dich auch werben. 😉

Bei Gehaltseingang kostenlos, Kostenlose Visa, Kostenlos Bargeld Abheben (Weltweit).

DealDoktor

05.06.2016, 19:45 Antworten Zitieren #

Hallo Cheeky,

saito88 hat dir ja schon einen Supertipp gegeben (Danke 🙂 ), ansonsten schau doch mal in unsere Übersicht: https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Ich hoffe, wir konnten dir helfen.

Viele Grüße,
Euer Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)