Bonusdeals

kann man in einem Dealdoktoraccount (E-Mail-Adresse zensiert vom Doc) einen Bonusdeal mehrfach nutzen? Hier Depot bei der Consorsbank: Kann ich für mich und meine Minderjährige Tochter jeweils ein Depot eröffnen und den Bonus iHv 100 Euro 2x kassieren? Oder muss ich 2 Dealdoktoraccounts anlegen?

Danke

Lule5

16.07.2018, 23:59 Zitieren #

Eine Interessante Frage. Es ist sicher möglich den Bonusdeal für mehrere Personen von deinem Account zu nutzen ich habe das bei anderen Deals bereits getan. Aber ich bin nicht sicher ob für deine Tochter eine Prämie gezahlt wird wenn du schon Kunde bist und für sie abschließt. Da sie Minderjährig ist, und somit noch nicht geschäftsfähig, bist du ja für sie Vertragsinhaber also ist das wahrscheinlich nicht möglich. So ist es zumindest bei den meisten Banken.

dman

17.07.2018, 07:57 Zitieren #

So wie ich es gelesen habe kannst Du über Deinen Account mehrere Abschlüsse tätigen! Und noch was: Veröffentliche Deine E-Mail Adresse nicht hier, könntest jede Menge Spam bekommen!

steff187

17.07.2018, 15:17 Zitieren #

das würde mich auch sehr interessieren.

DealDoktor

20.07.2018, 14:39 Zitieren #

Hallo zusammen

das funktioniert beides:

1) Du kannst über einen DD Account mehrfach auch den gleichen Bonus Deal abschließen, so lange du beim Anbieter eben immer die Bedingungen einhältst (und ggf. dort dann über einen einzigen DD Account mehrere Neukunden anmeldest). Es werden die Boni dann einfach mehrfach in deinen DD Account gebucht

2) Auch für minderjährige Kinder kann das Consorsbank Depot in Anspruch genommen werden, die Prämie wird dann auch für diesen Abschluss gezahlt. Habe ich selbst übrigens auch 2x mitgemacht 😀

Liebe Grüße, Dein Doc.

Amazone1967

22.07.2018, 10:31 Zitieren #

Vielen herzlichen Dank

steff187

23.07.2018, 11:18 Zitieren #

ui danke schön. das ist supi

Kommentar verfassen