guten tag,,
das ist jetzt das dritte mal, das ich mich bzgl. eines bonusdeal bei ihnen melde. bisher keine resonanz durch den support! warum bekomme ich den bonusdeal, den ich am 18.02.2018 abgeschlossen habe nicht ausbezahlt!?
norisbank 2018 bonusdeal
dennis xxxxxxxxxx( kyotyp ) xxxxxxxxxxxxxxx
norisbank kundennummer: xxxxxxxxxxxxx
2×800€ eingezahlt wie gefordert
bitte umgehend zumindest antworten auf diese mail
danke
PeterPan18
Moin Dennis, es ist besser, wenn Du diese Fragen über Dein Profil/Bonus Deals/Support & Nachbuchung anfragst. Der DealDoktor hat dann ganz konkret alle relevanten Daten zur Verfügung und kann nachschauen, was da schief gelaufen ist…
Hier, im Beratungsforum, kann jeder User Deine Nachricht/Daten mitlesen…!
LG. PeterPan18
DealDoktor
Wie @PeterPan18 bereits sagte, bitte stelle deine Anfrage über den Support in deiner Bonus Deal Statistik, dann gibt es auch eine fundierte Antwort. Deine persönlichen Daten habe ich aus der Anfrage oben entfernt
Dein Doc.