Bonus-Deal für Consors-Depot?

Hallo,

wie steht denn eurer Meinung nach die Chance, dass es demnächst wieder einen Bonus-Deal für die Eröffnung bzw. Nutzung des Consors-Depots gibt?

Möchte eins eröffnen und ungern ein solches Angebot verpassen. Gerade, da es ja jetzt auch wieder für die Mastercard der Bank einen Deal gibt.

Gruß

ifeelgood

18.08.2020, 20:27 #

Die Chance ist auf alle Fälle gegeben. Nur wann es dann ggf. soweit sein wird…. das wird man dir vermutlich nicht sagen können. Ich warte auch schon darauf, rechne persönlich aber nicht vor September / Oktober damit (das ist allerdings wirklich in die Glaskugel geschaut).

Ergänzend sei hier noch angemerkt: man kann auch die Consors Finanz Kreditkarte (aktueller Bonus Deal) abschliessen und später dann dennoch ggf. Neukunde der Consorsbank Depot sein. Grob gesagt: vergleichbar mit Commerzbank und comdirect.

KlofreundDante

18.08.2020, 21:46 #

Ich warte ebenfalls auf einen Deal. Egal wo. 100,-€ muss schon sein sein.

    ifeelgood

    19.08.2020, 09:28 #

    @KlofreundDante:
    Egal wo >>> aber nur, wenn wir noch nicht Kunde sind & teilnahmeberechtigt 😉

    Zur Zeit haut der DD ja ein Bonus Deal nach dem anderen raus. Hoffe die Schlagzahl bleibt so erhalten 😉 🙂

    >>> steigert dann auch die Chancen für einen baldigen Consors-Depot-Deal. (Ich möchte einfach positiv denken). 🙂

fairtools

19.08.2020, 08:38 # hilfreich

Hallo,

falls es nicht eilt, kannst Du auch in der App von Dealdoktor das Schlagwort "consors" als Push-Alarmstichwort hinzufügen, so dass Du direkt eine Meldung erhältst, wenn ein passender Deal hier veröffentlicht wird.

DealDoktor (Bjoern)

19.08.2020, 13:00 #

@bd20904
Die Chance für ein Consorsbank Depot sehe ich aktuell leider nicht.

Consors Finanz ist ein ganz anderer Zweig und hat mit der Consorsbank erstmal weniger zu tun und dieses Jahr haben sich sämtliche Depotanbieter leider komplett zurückgehalten wegen Corona, da hatten sie eh schon einen großen Zulauf an Neukunden und zudem wurde Budget gesperrt.

Wenn da kein Wunder passiert, gibt es dieses Jahr keinen Depot mehr 🙁

Aber auch ich hoffe noch sehr darauf – oft zu Quartals- oder Jahresende, wenn auf einmal noch Zahlen reinkommen müssen

Dein Doc

    bd20904

    24.08.2020, 17:42 #

    @DealDoktor (Bjoern):
    ja das mit dem Zulauf glaube ich gerne. Alles klar, danke für die Info, dann werde ich mal weiter warten 😉

vidiok

01.09.2020, 15:26 #

Kann jemanden werben – also falls Interesse besteht einfach melden 🙂

Kommentar verfassen