Zum Adventskalender

Bonus Deal

Hallo,

ich habe heute einen zweiten Versicherungsvergleich über Bonus Deals und Verivox durchgeführt und anschließend einen Versicherungswechsel (neuen Vertrag bei der Allianz Antragsnummer:7924908) beantragt. Diesen durchgeführten Bonus Deal sehe ich allerdings nicht in meinem Profil.

Der am 27.10. durchgeführte Versicherungswechsel (BonusDeal mit Tarifcheck) wird als offener BonusDeal gelistet.

Warum funktioniert das nicht mit Verivox?

Freundliche Grüße

Günter Hellmuth

DealDoktor

11.11.2018, 17:20 Zitieren #

Hallo Günter,

du meinst die KFZ Versicherung? https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/verivox-kfz-bonus-deal/

Siehe Punkt 3: In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens nach 3-4 Tagen(!) korrekt erfasst wurde.

Du hast also noch etwas Zeit. 😉 Sollte der Deal nach dieser Zeit nicht getrackt worden sein, nutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit ich dir schnellstmöglich helfen kann.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen