Bonus Deal

Mahlzeit…. nicht das ich das falsch verstehe… bei den KfZ Bonus Deals muss ich nur bei Top Tarif die Policen einreichen oder?

LG Andreas

umix

21.12.2017, 15:22 Antworten Zitieren #

Ich habs an cashback@toptarif.de geschickt. Die verweisen mich grad an check24 was ich nicht verstehe.

@Doc könntest du uns beiden mal helfen. Danke

    DealDoktor

    21.12.2017, 18:23 Antworten Zitieren #

    @umix:
    Weil du nicht den Toptarif, sondern den Check24 Bonus Deal wahrgenommen hast. Du brauchst hier nichts weiter zu tun und nichts einzusenden, dein Gutschein wird automatisch vermutlich spätestens im Februar freigeschaltet

    LG, Dein Doc.

DealDoktor

21.12.2017, 18:41 Antworten Zitieren #

Hi Andreas,

du musst die Mail mit Vertragsbestätigung deines Versicherers an cashback@toptarif.de schicken, um den Gutschein schneller zu bekommen. Das ist NICHT die Mail mit Antragsbestätigung (Betreff „Bestätigung Ihres Antrags“) von Toptarif, auch NICHT die Bestätigung des Eingangs bei deiner gewählten Versicherung, sondern nur Versicherungsschein/Versicherungspolice deiner neuen Versicherung + Toptarif Auftragsnummer.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)