Beste nicht kostenlose Bank

Guten Abend,
Ich bin momentan bei der Deutschen Bank und möchte von dieser weg.

Welche Bank hat die besten Konditionen?

Kann aber muss nicht kostenlos sein.

Kostenlos Geld abheben an jeder Bank gibt es ja bei der tomorrow Bank für 15 Euro im Monat 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

23.08.2021, 08:04 # hilfreich

Hast Du hier schon einmal geschaut?

https://www.dealdoktor.de/magazin/kostenlose-girokonten-mit-praemie-vergleich/

Dort sind die Prämien, Bedingungen und Konditionen m. E. sehr gut aufgelistet.

DealDoktor (Sabine)

23.08.2021, 13:33 #

Hallo XJ900,

fairtools (Danke 🙂 ) hat dir bereits den richtigen link geschickt. Dort kannst du dich ausführlich informieren.

Ich habe eben Rücksprache mit unserem Finanzexperten gehalten und er empfiehlt die ganz klar die DKB: https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/dkb-cash-bonus-deal/

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Solltest du noch Fragen haben melde dich hier gerne nochmal.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

readme.txt

23.08.2021, 14:40 #

Soll es eine Fillialbank sein?

    XJ900

    28.08.2021, 18:07 #

    Bin ich ja momentan. Hat es Vorteile? Gegenüber einer nicht Filialbank?

      readme.txt

      29.08.2021, 11:33 Antworten #

      @XJ900:
      Als Vorteile für eine Filialbank werden immer wieder genannt:
      Persönlicher Ansprechpartner / besserer Service
      Offline- und Online-Banking stehen zur Verfügung
      Bareinzahlungen können auch vor Ort getätigt werden
      Schecks und Überweisungen können beleghaft eingereicht werden

      Wenn dir einer dieser Punkte wichtig ist, solltest du das uns sagen. Ansonsten: Auch ich bin bei der 1822direkt (Online-Sparkasse). DKB wird ansonsten sehr oft empfohlen.

Pommes

23.08.2021, 20:48 #

Online-Bank: Für mich klar die 1822. 6x Bargeld kostenlos abheben an alles Sparkassen-Automaten!

Paula1982

25.08.2021, 16:45 #

Für mich ist die beste Bank, die keine Kontoführungsgebühren erhebt. 😉

Ich bin beispielsweise bei der Commerzbank, habe ein kostenloses Gehaltskonto, ein zusätzliches – nennen wir es mal, Festgeldkonto, auf dem ich mein Geld zwischenparken kann und es wird eine benutzerfreundliche Software für das Onlinebanking geboten. Mehr will und brauche ich nicht.

Kommentar verfassen