Best Choice Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor 1 bis 2 Monaten den Deal „12 Monate Haftpflichtversicherung + 10€ BestChoice Premium Gutschein“ abgeschlossen und mich sowohl bei der Haftpflichtversicherung als auch bei Dealdoktor mit der meiner Emailadresse (zensiert vom Doc) registriert und die Versicherung abgeschlossen. Leider kam bisher noch kein Gutschein an. Könnten Sie mir diesen zusenden?

Viele Grüße

Christopher K.

dman

17.04.2018, 06:09 Zitieren # hilfreich

Als erstes solltest Du aus Deiner Anfrage Deine E-Mailadresse entfernen. Es könnte sonst passieren das Du zugespamt wirst! Deine Anfrage wegen dem Gutschein stellst Du dann als nächstes über das Support & Nachbuchungsformular direkt an den Doc. Dort kannst Du dann auch alle Infos eintragen damit der Doc Dir weiterhelfen kann!

    siera2

    17.04.2018, 12:13 Zitieren #

    @dman:
    Hallo Vielen Dank das probiere ich ja seit dem ich gemerkt habe, dass das öffentlich gepostet wurde, aber ich finde die Option löschen oder bearbeiten nirgends…

      DealDoktor

      17.04.2018, 13:05 Zitieren #

      @siera2:

      Ich hab's mal gemacht! 🙂

      Liebe Grüße
      Der Doc

DealDoktor

17.04.2018, 12:00 Zitieren #

Sehr geehrter Herr Krause,

in der Dealbeschreibung steht:

"Dieser Deal läuft nicht über unsere Bonus Deals und ist dort in der Statistik nicht einsehbar. Den 10€ BestChoice Gutschein bekommt ihr spätestens am 20.04. per Mail zugeschickt."

Hier nochmal der Deal:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/gratis-haftpflichtversicherung-one/

Sollte der Gutschein wirklich bis zum 20.04.2018 nicht eingetroffen sein, bitte ich Sie, sich nochmal zu melden. Sie brauchen das von @dman angesprochene Support- & Nachbuchungsformular erst mal nicht zu nutzen, da es sich hierbei nicht um einen Bonus Deal handelt.

Vielen Dank für die Antwort, @dman!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber siera2,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

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