Barclaycard New Visa

Hallo,

ich habe den Barclaycard New Visa für einiger Zeit abgeschlossen und bisher weder die Kontogutschrift noch meinen Gutschein erhalten.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Unterstützung.

MfG

Uwe Reinhardt

Prospektleser

18.08.2016, 11:50 Antworten Zitieren #

Nach dem ersten Einsatz kann es 2 Monate dauern, das ist normal.

Uwe.Reinhardt@mail.de

18.08.2016, 20:03 Antworten Zitieren #

Alles klar. Dankeschön für die Rückmeldung.

DealDoktor

20.08.2016, 13:59 Antworten Zitieren #

Welchen Deal hast du denn abgeschlossen? In den Bonus Deals ist von dir kein Abschluss vermerkt.

Uwe.Reinhardt@mail.de

20.10.2016, 10:58 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Das ist aber komisch. Ich habe auch noch immer keine Gutschrift und keinen Gutschein erhalten. Abgeschlossen habe ich den Vertrag wie vorgegeben. VG Uwe Reinhardt

    DealDoktor

    20.10.2016, 19:40 Antworten Zitieren #

    @Uwe.Reinhardt@mail.de:
    Sag mir bitte zunächst einmal, wann genau du den Deal abgschlossen hast (Datum und bestenfalls Uhrzeit der Bestätigungsmail). Dann kann ich mal weiter nachforschen. Bestenfalls erledigst du das, indem du eine Nachbuchungsanfrage stellst wie es in deiner Bonus Deals Statistik unten im Forumlar möglich ist.

Uwe.Reinhardt@mail.de

04.11.2016, 08:54 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Bild Nr 1.

Uwe.Reinhardt@mail.de

04.11.2016, 08:55 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Bild Nr. 2
Hier sind alle Daten zusehen. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Prospektleser

04.11.2016, 09:04 Antworten Zitieren #

@Uwe.Reinhardt@mail.de: Lieber Uwe,
gehst du so auch mit anderen vertraulichen Daten um?

Uwe.Reinhardt@mail.de

04.11.2016, 10:55 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Nein! Wer kann das denn alles lesen? Ich dachte nur der Armin.

Prospektleser

04.11.2016, 11:12 Antworten Zitieren # hilfreich

@Uwe.Reinhardt@mail.de: Jeder, der die Kommentare aufruft. Falls du dem Dok was mitteilen willst, nutze die PN Funktion.

Uwe.Reinhardt@mail.de

04.11.2016, 11:55 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Wie?

Prospektleser

04.11.2016, 11:59 Antworten Zitieren # hilfreich

@Uwe.Reinhardt@mail.de: Falls du die App nutzt, einfavh den DealDoktorkopf antippen und dann auf PN schreiben.

Uwe.Reinhardt@mail.de

04.11.2016, 12:28 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Wie kann ich die Bilder löschen? Vielen dank für die Hilfe!

    DealDoktor

    04.11.2016, 13:37 Antworten Zitieren #

    @Uwe.Reinhardt@mail.de:
    Ich habe die Bilder gelöscht. Wie oben schon gesagt: Bitte stelle einen Nachbuchungsantrag. Danke dir.
    Dein Doc.

Prospektleser

04.11.2016, 12:57 Antworten Zitieren #

@Uwe.Reinhardt@mail.de: Das kannst du nicht, nur der Admin/Dok.

Uwe.Reinhardt@mail.de

04.11.2016, 14:11 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Die Bilder sind noch da? Wie funktioniert der Antrag ?
Dankeschön für die Hilfe!

    DealDoktor

    04.11.2016, 14:18 Antworten Zitieren #

    @Uwe.Reinhardt@mail.de:
    Für eine Anfrage zu einem Bonusdeal nutzt du das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
    https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit ich dir schnellstmöglich helfen kann.

    Viele Grüße
    Dein Doc

Uwe.Reinhardt@mail.de

04.11.2016, 14:12 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: OK. Jetzt sind die Bilder weg. ☺

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)