Barclaycard Deal

Hallo,

und zwar habe ich bei dem Barclaycard 70€ Deal mitgemacht. Allerdings habe ich die Prüfung nicht direkt bestanden aber bin auch nicht durchgrfallen. Meine Daten werden jetzt bei barclaycard direkt geprüft und wenn alles gut gehen sollte bekomme ich per Post bescheid die nächsten Tage wo dann auch schon alle nötigen Unterlagen zum beantragen beigelegt sein sollen.

Wisst Ihr zufällig ob der Deal mit den 70€ so dann auch noch funktioniert ?

Imhoteph

16.02.2017, 09:43 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich gehe davon aus, dass du, solltest du die Karte bekommen, genauso bei dieser Aktion dabei bist. Schließlich hast du dich an die Bedingungen gehalten und während der laufenden Aktion die Karte beantragt.
Natürlich musst du dich per Video oder Post Ident identifizieren und die Karte entsprechend den Aktionsbedingungen benutzen, d.h. 3 mal in den ersten 4 Wochen nach Erhalt der Karte benutzen.

Anonymous

17.02.2017, 01:09 Antworten Zitieren #

Hallo,

ok das sehe ich als selbstverständlich an, dass ich die weiteren Schritte noch zu Ende bringe damit ich an den Bonus komme, wenn ich die Karte dann erhalte.
Werde mich heute wohl auch mal mit denen in Verbindung setzen, da ich seid 1über einer Woche schon nichts mehr gehört habe von denen.

Vielen Dank für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen

R.Kroll

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)