American Express und Payback-Karte

Hi, Amex hat die Aktion mit den 4000 Punkten wiederbelebt. Ein Werber bekommt obendrauf noch 2000 Punkte für jeden Geworbenen. Ist dfas jetzt ein neuer Deal oder wird das nur ein Update auf den alten Deal vom letzten Jahr? Wenn nicht, soll ich einen neuen Deal erzeugen? Und darf ich meinen Link für die Freundschaftswerbung bei dem Deal einsetzen?

Gruß

Christian

dimendia

23.04.2016, 09:18 Antworten Zitieren #

Den Link für Freundschaftswerbung darfst DU nicht einsetzen, sondern nur den normalen Link zur Seite.

Du kannst aber mal in der KwK Kategorie schauen und dich evtl dort eintragen falls verfügbar.

DealDoktor

27.04.2016, 08:07 Antworten Zitieren #

Genau so ist das 🙂

ct4rath

21.05.2016, 14:46 Antworten Zitieren #

hab mich bei American Express eingetragen, mal sehen , ob das was wird.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)