American Express Goldcard

Hallo,

ich kann leider nirgends die Bedingungen für die 1.000 € Umsatz finden.

Also in welcher Form das vorgenommen werden kann. 1.000 aufs Konto buchen, Umsätze über 1.000,… Was ist nun genau „Umsatz“ in dem Fall?

VG

dman

22.10.2018, 12:01 Zitieren # hilfreich

Welchen Deal mit der Amex meinst Du?

DealDoktor

22.10.2018, 13:00 Zitieren #

Hallo Freddi,

wie dman bereits sagte (danke 🙂 ): Bitte schick mir einen link zum Deal.
Danke dir.

Viele Grüße
dein Doc

DealDoktor

22.10.2018, 15:27 Zitieren #

Ich habe dir ja bereits in den Kommentaren geantwortet:

Du hast eine Kreditkarte – da kannst du nichts aus Konto buchen. Du musst damit bezahlen. Kannst die AMEX aber auch bei Paypal hinterlegen und so damit bezahlen.

Ferddinichteingeloggt

22.10.2018, 15:34 Zitieren #

Bei meiner New Visa geht aber draufbuchen. Wenn man die Amex bei PayPal hinterlegen kann, muss ja auch auf Amex buchen gehen.

Knochenstrauss

26.10.2018, 08:34 Zitieren # hilfreich

Umsatz heisst immer Geld ausgeben und nicht Konto ausgleichen. Also für 1000 Euro einkaufen ist damit gemeint!

Kommentar verfassen