Altersvorsorge

Guten Tag aus Köln,

ich interessiere mich für einen sinnvollen und günstigen Riestervertrag. 100 EUR monatlich.

Was könnte es da denn für Tipps geben?

Danke und beste Grüße

Frank Lennertz

Prospektleser

25.07.2017, 13:06 Antworten Zitieren #

Da bräuchte ich mehr Info.
Falls du befürchtet, in Altersarmut zu enden, deutliches: Finger weg von Riester.
Falls du meinst, im Alter wird es eng, vielleicht, unter absolut ungewöhnlichen Umständen, annehmbar.
Falls du es zur Aufstockung nutzen willst, nein

dman

29.07.2017, 15:39 Antworten Zitieren #

Ich würde auch nicht alles auf Riester setzen, ist aber Interessant wegen den Zulagen die Du bekommst solltest Du Kinder haben!

DealDoktor

24.08.2017, 16:03 Antworten Zitieren #

Leier kann ich zur Riesterrente nichts sagen, das Thema ist zu komplex

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)