Alternative Amazonkreditkarte

Hallo,

laut LBB kann man aktuell keine Kreditkarte von Amazon beantragen, daher wollte ich fragen welche Karte das beste Rückvergütungssystem bietet.

Danke Euch

fairtools

31.03.2022, 08:50 #

Hast Du hier schon mal geschaut:

https://www.dealdoktor.de/magazin/kostenlose-kreditkarten/

Sicherlich findest Du da etwas passendes.

Killminator

31.03.2022, 09:14 #

Die Payback AMEX bietet ähnlichen Cashback in Payback Punkten (0,5% auf alles), gibt auch immer wieder Aktionen mit Extra Punkten beim Abschluss.

Ist kostenlos, dafür ist AMEX nicht so verbreitet wie VISA oder MasterCard.

Pilzener

31.03.2022, 12:55 #

Payback AmEx (0,5 %) in Payback Punkten

Andasa Mastercard Gold (0,25%)

Santander BestCard Basic (1 % beim Tanken)

Das sind die mir bekannten und von mir genutzten KK ohne Jahresgebühr oder sonstige Kosten.

Eine Jahresgebühr, die einige Anbieter auch verlangen, muss man durch Cashback erstmal wieder reinholen und das impliziert einige tausend Euro Umsatz jährlich!

ungerbutz

01.04.2022, 11:44 #

Vivid und die C24 Mastercard bieten auch cashback, sind aber Debit und keine Kreditkarten

DealDoktor (Johannes)

01.04.2022, 14:03 #

Alle hier genannten sind schon recht gut und bieten das meiste an Ertrag, ohne jeglichen Aufwand. Falls Du noch "deutlich" mehr suchst, in diesem Fall 2%, lohnt es sich mal, sich in Krypto Kreditkarten reinzufuchsen – dort müsstest Du dann aber auch 100-300€ in Coins investieren, weitere Fragen dann nach Einarbeitung gerne im Beitrag stellen 🙂 https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/kostenlos-krypto-kreditakrte-50-gratis-cro-token/ Viele Grüße, der Doc

Kommentar verfassen