Alte deals finden ca. 1 Jahr

Suche den Deal wo es Stellar Lumen kostenlos gab. Habe da meinen User in die Kommentare geschrieben und bräuchte den. 🙂

Stephi

19.10.2017, 09:40 Antworten Zitieren # hilfreich

Was meinst du mit „meinen User in die Kommentare geschrieben“?

In der Suche ist unter Stellar Lumen gar nichts zu finden. Außerdem hast du laut deinem Account noch gar keine Kommentare geschrieben.

Hast du einen zweiten Account und hast den Usernamen vergessen?

Hmmm

19.10.2017, 11:50 Antworten Zitieren #

Kann sein ich habe das als hmm oder Gast eingegeben.

Hmmm

19.10.2017, 11:53 Antworten Zitieren #

Kann auch sein das es unter userdeals oder kostenlos war. Habe dort in den Kommentaren meinen Stellar zugangsnamen geschrieben. Den brauchte man um Stellar zu tauschen.

Stephi

19.10.2017, 14:52 Antworten Zitieren # hilfreich

Hättest du dich vor dem Kommentieren angemeldet, könntest du deine Kommentare durchsuchen, so bleibt dir nur der Weg über die Suche.

Dort werden dir alle Deals angezeigt, in denen dein Suchbegriff im Dealtext steht, unabhängig, ob Userdeal oder nicht, die Kathegorie ist auch egal. Lediglich zwischen Deals und Magazinbeiträgen wird unterschieden. Beide werden in verschiedenen Reitern angezeigt.

Bei Stellar Lumen findet sich leider gar nichts. Vielleicht solltest du deine Suche irgendwie anpassen.

Unter Stellar finden sich 17 Beiträge, unter Lumen über 700. Falls sich hier nicht zufällig jemand genau an diesen Deal erinnert, wirst du die wohl durchforsten müssen.

Hmmm

20.10.2017, 02:36 Antworten Zitieren #

Tja die Faulheit hat mich wohl damals am einloggen gehindert 😉 Trotzdem vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)