Abbruch

Hallo,

leider mußte ich beim Amex Blue Card deal den Vorgang abbrechen, die Daten sind aber noch bei Amrx gespeichert,

Wenn ich da weitermachen, gibt es den 50€ Bonus noch oder was soll ich tun?

Besten Gruß (mail Adresse entfernt by Doc) 

fairtools

21.04.2021, 10:26 # hilfreich

Wenn es für Dich nicht ein zu großer Aufwand ist, versuche es doch noch einmal komplett neu, damit der Abschluss des Vertrages auch korrekt unter Deinen Bonusdeals getrackt wird. Das sollte eigentlich klappen.

Ein Zuordnung des begonnenen Antrages mit dem genannten Abbuch könnte später bei einem Nachbuchungsantrag Probleme mit sich bringen.

bd24724

26.04.2021, 11:00 #

Hi doc,
Habe die Amexblue Card erhalten. Leider ist die Auftragsnummer vom doc nicht gespeichert worden. Gibt's evtl noch eine Chance über die Kartennummer die 50€ zu bekommen?

    DealDoktor (Sabine)

    26.04.2021, 11:15 #

    @bd24724:
    Du meinst dein Deal wurde nicht getrackt?
    Für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
    https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen