$25.00 Mastercard Reward Mobile Wallet USD

Hallo,

keine Ahnung, ob die Beratung meine Frage abdeckt ;). Ich versuch es trotzdem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Als „Belohung“ für eine Umfrage habe ich 25$ erhalten, aber leider in der oben genannten Form ($25.00 Mastercard Reward Mobile Wallet USD) – was kann ich damit anfangen, oder wie und wo kann ich den Betrag einlösen?

Geht meine Advanzia Mastercard, oder auch die von der TF Bank?

Merci für Eure Antworten.

DealDoktor (Bjoern)

03.09.2020, 13:36 #

Hey @thomytiger

ich bin mir nicht 100% sicher, denke aber du hast quasi eine virtuelle Prepaid Kreditkarte geschenkt bekommen, die 25 US Dollar Guthaben drauf hat.

Eigentlich müsstest du die überall wo du mit Kreditkarte bezahlen kannst einsetzten können, z.B. auch einfach bei Amazon als Kreditkarte hinterlegen und dann bei der nächsten Bestellung als Zahlungsmittel auswählen – bin mir zwar nicht sicher, da noch nie gemacht, aber so stelle ich mir das vor. Versuch es doch einfach mal? Gib uns gerne Bescheid, ob es geklappt hat

Liebe Grüße, Bjoern Weiland

    thomytiger

    04.09.2020, 06:18 #

    @DealDoktor (Bjoern):
    Hallo Bjoern, vielen Dank für Deine Antwort. Werde mich melden, wenn es geklappt hat.
    Viele Grüße Thomas

thomytiger

25.10.2020, 05:57 #

….also, es sind jetzt 25 USD auf einer virtuellen Mastercard, soweit, so gut….aber wo kann ich jetzt das Geld ausgeben? Hier bei uns wird in der Regel nur € akzeptiert….weder dass ich es umbuchen kann/könnte, noch dass ich es sinnlos verpulvern kann/könnte….

Hat jemand von Euch (@DealDoktor (Bjoern) ) eine Idee?

Herzliche Grüße aus Bayern
Thomas

vicky-samboa

26.10.2020, 08:11 # hilfreich

…ich hab die Karte jetzt mal bei Amazon eingegeben. Angenommen wurde sie, hoffentlich kann ich dann zumindest hier den Betrag ausgeben.

Kommentar verfassen