1822direkt Bonusdeal

Guten Morgen, am 11.03. habe ich an einem Deal teilgenommen, leider finde ich den Betrag wegen Handywechslung nicht. Hoffe, dass Sie mir da weiterhelfen können. Danke im Voraus.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

fairtools

17.05.2021, 11:22 # hilfreich

Welchen Betrag meinst Du? Du meinst sicherlich den Bonus.

Hier kannst du noch einmal alles nachlesen, wenn es sich um den genannten Deal handelt:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/1822-depot-bonus-deal/

"… In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde. Den DealDoktor Bonus könnt ihr 6-8 Wochen nach Stichtag (31.03.2021) in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)…"

Das mit Deinem neuen Handy spielt hierbei keine Rolle.

Hast Du denn schon in Deinem Account unter den offenen Deals geguckt, ober dieser auch korrekt getrackt wurde? Wenn dort nicht aufgelistet, dann muss Du unbedingt eine Nachbuchungsanfrage beim Doc stellen. Hierfür benutzt Du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit der Doc dir schnellstmöglich helfen kann.

DealDoktor (Benji)

17.05.2021, 16:07 #

Hi @fero42!

Wenn du einen Bonus Deal abgeschlossen und Fragen zu diesem hast, musst du dich bitte einmal über das Bonus Deal Support- & Nachbuchungsformular an uns wenden, das @fairtools schon erwähnte (danke!).

Das findest du unter deiner Bonus Deal-Statistik im Account bzw. mit einem Klick hier:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Nur wenn du dich mit den nötigen Angaben über dieses Formular an uns wendest, können wir dir zu Bonus Deals weiterhelfen, da wir dann die Sache prüfen können.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen