1822direkt Angebot für Kids

Hallo,

habe über die Deal Doktor Plattform 3 1822direkt Sparpläne für meine Kinder angelegt. Ich sehe aber im BonusDeal nur 2.

Was kann ich tun

Danke

T. Döring

DealDoktor (Sabine)

30.04.2022, 15:46 #

Hallo DT3130,
für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

lukasalemao

01.05.2022, 11:26 #

Ich habe auch drei Anträge gestellt. Alle drei wurden erfasst aber sind bei den stornierten Deals zu sehen…?

    DealDoktor (Sabine)

    01.05.2022, 12:27 #

    @lukasalemao:
    Stornos gehen einzig und allein vom Anbieter aus. Gründe für Stornos werden uns aus Datenschutzgründen leider nicht mitgeteilt, so dass ich dir hierzu keine genauen Angaben machen kann.

    Bitte prüfe in der Deal-Beschreibung, ob du wirklich alle Bedingungen eingehalten hast. Solltest du nach wie vor der Meinung sein, dass der Storno ungerechtfertigt ist, nimm bitte Kontakt mit unserem Support auf, über das Formular in deinem Bonus Deal Account. Dann gehen wir dem gerne nach.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

DT3130

21.05.2022, 12:49 #

Hallo,
alle 3 Wertpapierdepots enthalten nun die geforderten Sparpläne.
Somit sind die Bedingungen jeweils für 100 EUR Amazongutschein und die 75 EUR Bonus Deals erfüllt.
Lediglich die weiteren Trades fehlen noch.

Wie geht es nun weiter
Danke, Viele Grüße
Timo Döring

Kommentar verfassen