1822 deal

Hallo Dealdoktor,

ich würde gerne wissen, ob ich als Dealdoktor Nutzer den Deal von 1822 – Aktiendepot (175 Eur) zweimal in Anspruch nehmen kann, oder ob ich hierzu einen zweiten Dealdoktor Account brauche?

Laut der 1822 Bank, sollte ich Anspruch auf deren Amazon Aktion zweimal haben (1x Aktiendepot für mich , 1x für meinen minderjährigen Sohn.

Vielen Dank u. VG

Dominik

fairtools

30.12.2020, 15:39 # hilfreich

Dafür, oder andere ähnliche Deals benötigst Du kein zweites DD-Account. Das spielt hierbei keine Rolle.

Man kann auch über ein Account mehrere Deals für die Familie oder Freunde in Anspruch nehmen.

fairtools

30.12.2020, 15:46 # hilfreich

ABER, so steht es in den Bedingungen:

"… Das Depot für Minderjährige ist aktuell nicht Bestandteil dieser Aktion… "

Also NUR für volljährige Neukunden!

Woher hast Du denn diese Informationen?

DealDoktor (Johannes)

30.12.2020, 15:58 #

Unser BonusDeal gilt leider nur für volljährige Kunden 🙁 Bei dem 50€ Amazon Gutschein seitens der 1822direkt kann es durchaus sein, dass dieser auch an minderjährige Kunden vergeben wird. Viele Grüße und einen guten Rutsch, Johannes

Kommentar verfassen