Zubehör für eine EKEN H9

Hallo,Ich hätte mal wieder eine Anfrage.Ich habe mir eine EKEN H9 zugelegt und brauche dafür noch eine SD-Karte. Meine erste Frage:Langen 32Gb? Die 64Gb Karten kosten ja ca genau soviel wie die Cam 😀 (hab die am Single day gekauft)Heute ist ja der Cybermonday, da finde ich aber nichts passendes. Könnt ihr mir also eine empfehlen?

Zusätzlich suche ich noch einen Ersatzakku. Ich habe gelesen, dass da verschiedene in Frage kommen. Vielen dank schon einmal ;)Grüße termmi

DealDoktor

02.12.2015, 15:52 Antworten Zitieren #

Hi temmi,

in diesem Fall gibt es einen ausführlichen Artikel zur Cam bei China-Gadgets:
http://www.china-gadgets.de/gadget/eken-h9-ultra-4k/
Dort wird auch gleich ein Ersatzakku empfohlen, den du aktuell für knapp 3€ bekommst:
http://www.gearbest.com/action-cameras-sport-dv-accessories/pp_244868.html

Zur SD-Karte: Ob du 64GB oder 32GB „brauchst“, kannst du letztlich nur selber entscheiden 😉 . Eine 32GB Karte langt völlig, aber auf eine 64GB Karte passt logischerweise um einiges mehr. Notwendig für die Benutzung sind 64GB allerdings nicht. In diesem Fall würde ich eher auf recht gute Geschwindigkeiten achten, wie z.B. bein Class 10 Modell von SanDisk (mit 32GB) für 12,90€:
http://www.ebay.de/itm/SanDisk-SDSQUNC-032G-GN6MA-Ultra-32GB-microSDXC-UHS-I-Class-10-Neu-Handler-/141841873746

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😉 ,

viele Grüße,

dein Doc

termmi

02.12.2015, 18:03 Antworten Zitieren #

Danke wieder vielmals 😉
Und wie du mir weiterhelfen konntest.

Grüße termmi

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)