Zte Blade A510 Lte

Hat jemand Erfahrung damit?
Ab Montag €59 in Angebot bei REWE

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

allor06

05.02.2017, 18:32 Antworten Zitieren # hilfreich

man sollte keine wunder erwarten, jedoch der preis ist gut. für telefonieren, surfen und whatsapp reichts

Luftli

07.02.2017, 14:01 Antworten Zitieren # hilfreich

Finde ich auch einen Top Preis. Als Einsteiger Smartphone oder für jemand der ohne viel Schnick Schnack auskommt sicher eine super Sache.. ich weiß nicht ob es exakt das gleiche Modell ist, aber bei Mediamarkt hat es ziemlich gute Bewertungen bekommen : http://www.mediamarkt.de/de/product/_zte-blade-a510-8-gb-dual-sim-2149991.html#produktbewertungen Und dort kostet es 119 EUR, da sind 59 sicher ein super Preis 🙂

DealDoktor

10.02.2017, 15:46 Antworten Zitieren #

Hallo bd4636,

aussagekräftige Reviews zu dem Gerät zu finden, ist schwer. Bei Amazon gibt es noch drei weitere Rezensionen, die aber inhaltlich nicht viel bieten:

https://www.amazon.de/product-reviews/B01HBQSM28/

Ich denke, von dem Gerät kann man nicht viel erwarten. Will man, wie hier schon erwähnt, nur die Basis-Sachen mit dem Phone erledigen, könnte man ihm durchaus mal eine Chance geben. Es kann aber auch sein, dass es ein Reinfall ist.

Schwer zu sagen, leider!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

P.S.: Ich lasse die Anfrage mal noch offen, bis das Angebot vorbei ist. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Erfahrung mit dem ZTE Blade hat.

bd4636

11.02.2017, 17:12 Antworten Zitieren #

Ich bedanke mich
Ich habe es gekauft
Mal schauen 😁

    DealDoktor

    12.02.2017, 08:51 Antworten Zitieren #

    @bd4636:

    Hallo!

    Dann wünsche ich dir viel Spaß damit! Hoffentlich taugt es etwas.

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)