Xioami Mi 9 se

Hallo ich wollte fragen wann mein Handy (Xioami Mi 9 se) miui 12.5 griegt oder Grieg ich es granicht und bis welche Update kann ich updaten
Mika

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

31.01.2021, 18:24 # hilfreich

Hier kannst Du ein paar Details zum Update nachlesen:

https://www.chinahandys.net/xiaomis-miui-12-5-vorgestellt/

DealDoktor (Sabine)

31.01.2021, 19:51 #

Hallo Mika Mika,

ich verstehe deine Frage leider nicht. Kannst du mir bitte etwas mehr Infos geben?

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

    Mika Mika

    01.02.2021, 07:30 #

    Ich habe ein Xioami Mi 9 se wan kann ich mir miui 12.5 runterladen

      DealDoktor (Sabine)

      01.02.2021, 13:34 Antworten #

      Hallo nochmal Mika Mika,

      wann genau du dir MIUI 12.5 herunterladen kannst, ist noch etwas unklar. Das MIUI 12.5 Update soll erst im April erscheinen, der so genannte Rollout betrifft aber nicht alle Geräte gleichzeitig. ich würde schätzen, dass es für das Mi 9 SE im April/Mai kommt. Du musst eigentlich nur darauf warten, dass dein Handy dir sagt, dass ein neues Update verfügbar ist, wenn du dich nicht selbst für die Beta Phase anmelden möchtest.
      Der link von cptlars verweist auf ein Beta Programm. Da muss man sich regristrieren und testet die Software sozusagen dann. Kann Fehler enthalten und sollte von "Ottonormalverbauchern" eigentlich nicht unbedingt genutzt werden.

      Ich hoffe, das hilft dir weiter.

      Viele Grüße
      Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen