xiaomi roborock 2

Hallo,

ich habe mir im April 2018 einen xiaomi roborock 2 über gearbest gekauft.

Gerät an und für sich war super nur seid kurzem lädt er nicht mehr gescheit.

Batterie und Docking station habe ich schon getauscht; Ging leider trotzdem nicht.

Können Sie mir evtl. einen Tip geben ob ich das Gerät zurückschicken kann oder ob es in Deutschland einen Reparaturservic

für solche China Saugroboter gibt?!

Vielen Dank

Grüße

Bastian

bd2610

18.09.2018, 13:42 Zitieren #

Was genau hat er denn? Wenn er z.B. nur ein wenig durch die Gegend eiert und nach kurzer Zeit erklärt, dass er fertig ist, Versuch erst mal den Wandsensor am Bumper zu reinigen. Manchmal sind da winzige Spinnweben oder ähnliches dran, die man kaum sieht, die aber diesen Fehler verursachen.

Jule192

18.09.2018, 15:22 Zitieren #

Niemals Email-Adresse angeben, schon gar keine Adresse 😀

dman

19.09.2018, 06:02 Zitieren #

Vor so was habe ich Angst sonst hätte ich mir auch schon einen geholt…

evafl21

19.09.2018, 10:22 Zitieren #

Evtl. Gearbest erneut anschreiben, dass es noch nicht funktioniert und auf einen kulanten Kundenservice hoffen – ich würde es so machen… und bislang habe ich sämtliche solcher Anbieter (Gearbest, Ali-Express, Tomtop, etc.) als sehr angenehm und entgegenkommend empfunden/erfahren.

DealDoktor

08.10.2018, 12:33 Zitieren #

Hallo,

bitte wende dich, wie evafl21 schon sagte, einfach mal an Gearbest. Die sind sehr kulant, was solche Sachen angeht.

Gruß
der Doc.

Kommentar verfassen