xiaomi roborock 2

Hallo,

ich habe mir im April 2018 einen xiaomi roborock 2 über gearbest gekauft.

Gerät an und für sich war super nur seid kurzem lädt er nicht mehr gescheit.

Batterie und Docking station habe ich schon getauscht; Ging leider trotzdem nicht.

Können Sie mir evtl. einen Tip geben ob ich das Gerät zurückschicken kann oder ob es in Deutschland einen Reparaturservic

für solche China Saugroboter gibt?!

Vielen Dank

Grüße

Bastian

bd2610

18.09.2018, 13:42 Antworten Zitieren #

Was genau hat er denn? Wenn er z.B. nur ein wenig durch die Gegend eiert und nach kurzer Zeit erklärt, dass er fertig ist, Versuch erst mal den Wandsensor am Bumper zu reinigen. Manchmal sind da winzige Spinnweben oder ähnliches dran, die man kaum sieht, die aber diesen Fehler verursachen.

Jule192

18.09.2018, 15:22 Antworten Zitieren #

Niemals Email-Adresse angeben, schon gar keine Adresse 😀

dman

19.09.2018, 06:02 Antworten Zitieren #

Vor so was habe ich Angst sonst hätte ich mir auch schon einen geholt…

evafl21

19.09.2018, 10:22 Antworten Zitieren #

Evtl. Gearbest erneut anschreiben, dass es noch nicht funktioniert und auf einen kulanten Kundenservice hoffen – ich würde es so machen… und bislang habe ich sämtliche solcher Anbieter (Gearbest, Ali-Express, Tomtop, etc.) als sehr angenehm und entgegenkommend empfunden/erfahren.

DealDoktor

08.10.2018, 12:33 Antworten Zitieren #

Hallo,

bitte wende dich, wie evafl21 schon sagte, einfach mal an Gearbest. Die sind sehr kulant, was solche Sachen angeht.

Gruß
der Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.