Xaiomi vs lenovo

Hallo

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Xiaomi pad5 und dem Lenovo XiaoXin Pad pro preislich sind die ja sehr ähnlich.
Welche Vorteile/Nachteile haben die?
Kann mir jemand etwas empfehlen?

Welches Display ist besser?

Danke für eure Hilfe

Gruß Alex

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

rodriguez110

02.12.2021, 13:12 #

meine freundin hat sich ein samsung light für 200€ gekauft vor ein paar tagen, finde das ganz gut. sonst xiaomi würde ich sagen.

DealDoktor (Benji)

06.12.2021, 16:02 #

Hi, Alex!

Ich hab eben mit meinem Kollegen Thorben von China Gadgets gesprochen. Seine Einschätzung ist folgende:

Das Xiaomi Pad 5 ist schon besser wegen dem Prozessor und dem 120 Hz-Display. Dafür hat es aber kein AMOLED-Display. Falls das einem sehr wichtig ist, das nehmen, sonst würde er immer das Mi Pad empfehlen.

Und es gibt sogar auch gerade ein Angebot fürs Mi Pad 5:

https://www.china-gadgets.de/xiaomi-pad-5-tablet-test/

Hier noch der Testbericht vom XiaoXin Pad Pro (weiß nicht, ob du ihn letztens im Chat gesehen hattest):

https://www.china-gadgets.de/lenovo-xiaoxin-pad-pro-tablet/

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen