Wo bekomme ich günstig ein Einteiger Notebook

HAllo ,

da ich nicht so viel Ahnung habe wo bekomme ich günstig ein Einsteiger Notebook für meine Tochter ….

Domsk

08.10.2016, 23:45 Antworten Zitieren # hilfreich

Da gab's letztens hier einen super Deal: https://www.dealdoktor.de/?p=262013
Leider ist der schon abgelaufen und das Notebook kostet ~280€, was aber immer noch in Ordnung sein dürfte. Für deine Tochter reicht der die nächste Zeit bestimmt, vor allem da Mädchen sowieso nicht so die Zocker sind. Ich selbst bin bis vor kurzem mit einer ähnlichen Konfiguration gefahren und prima damit zurecht gekommen.

DealDoktor

23.10.2016, 20:01 Antworten Zitieren #

Hallo mmgp!

Tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe. Es war viel los! Darf ich fragen, ob du noch auf der Suche bist? Wenn ja, magst du mir sagen, wie deine Preisvorstellung ungefähr ist, wenn du eine hast? Ich würde, wenn deine Anfrage aktuell ist, und du mir nochmal Bescheid geben magst, direkt lossuchen, wenn ich deine Antwort lese – versprochen!

Liebe Grüße
Der Doc

mmgp

26.10.2016, 17:11 Antworten Zitieren #

JA ist noch Aktuell Preis Spanne sollte zwischen 200 und 300 Euro liegen

DealDoktor

27.10.2016, 22:01 Antworten Zitieren #

Hallo mmgp!

Sind 299€ also noch okay, oder etwas zu viel? Denn zu dem Preis bekommst du das 15,6" große HP 250 G4 (P5R48ES). Das hat den Intel Pentium N3700 Prozessor mit 4x 1,60 GHz Taktleistung, 8 GB RAM, ein mattes HD-ready-Display und einen DVD-Brenner verbaut. Außerdem gibt es zwei USB 2.0-Anschlüsse und einen USB 3.0-, einen VGA- sowie einen HDMI-Anschluss. Ein Kartenleser lässt sich auch finden. Der Speicherplatz beträgt 1.000 GB auf einer HDD, und das Betriebssystem ist Windows 10 Home.

Die Auflösung mag bei der Bildschirmgröße etwas gerin sein, aber ich wollte jetzt auch kein 11,6"-Notebook raussuchen, weil das vielleicht zu klein wäre? Oder welche Größe soll das Notebook haben? Außerdem ist der Prozessor nicht der schnellste, dürfte aber mit 8 GB RAM als Unterstützung flott arbeiten. Es handelt sich hier definitiv um ein gutes Einsteiger-Notebook.

http://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g4+p5r48es+business+notebook+265603

Ist der Preis in Ordnung, oder zu hoch? Wenn du magst, gib mir gerne eine Rückmeldung; ich schaue dann einfach nochmal nach! 🙂

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)