WLAN Verbindung zum TV

Brauche da ne günstige Alternative um vom Handy es zu koppeln um YouTube oder anderes zu schauen

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

18.01.2022, 13:31 # hilfreich

Meinst Du so etwas?

Google chromecast 3 media player
https://www.kaufland.de/product/345888743/?

Damit habe ich immer über das Handy auf dem TV etwas geschaut, falls das TV-Gerät hierfür nicht ausgelegt war.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

18.01.2022, 13:32 # hilfreich

Meinst du, beim TV W-LAN nachrüsten.
Vielleicht ja sowas hier:
https://www.amazon.de/dp/B00A0VCJPI/

cptlars

18.01.2022, 16:58 # hilfreich

Wenn du ein Android Handy hast sollte der Chromecast 3 deine Anforderungen erfüllen.
Mit dem iPhone soll es angeblich auch funktionieren über Drittsoftware aber genau kann ich das auch nicht sagen.

DealDoktor (Benji)

18.01.2022, 17:24 #

Hi @Thomas115!

Ich denke auch, dass der Chromecast hier in Frage kommt. Du kannst damit dann z.B. einfach von deinem Android-Phone YouTube oder Netflix über WLAN auf den TV streamen. Ist es das, was du suchst?

Den Chromecast gibt es gerade für 34,99€ bei Galaxus:

https://www.galaxus.de/de/s1/product/google-chromecast-3-google-assistant-streaming-media-player-10041630

Was meinst du?

Danke für eure Antworten, liebe Vorposter!

Liebe Grüße
Benji

Thomas115

23.01.2022, 22:38 #

Ds chromcast win

    DealDoktor (Benji)

    24.01.2022, 20:53 #

    @Thomas115:

    Sorry, was meinst du? 🙂

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      24.01.2022, 21:09 Antworten #

      Ich vermute, die Äußerung soll bedeuten: der Chromecast hat gewonnen.
      Ist aber nur der erste Eindruck. Für mehr Eindrücke fehlt mir die Ruhe und die Zeit.

      DealDoktor (Benji)

      24.01.2022, 21:38 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:

      Danke für den Eindruck! 😀 In dem Sinne wünsche ich dir eine ruhige und vor allem schöne Zeit!

      Falls das so ist, @Thomas115, freut es mich, dass du fündig geworden bist! 🙂

Kommentar verfassen