Wlan im Garten

Hallo Dealdoktor, ich suche eine Möglichkeit wie man unseren Garten mit Wlan versorgen kann. Der Router liegt in der mitte des drei geschossigen Hauses.Hab schon gelesen das es da Möglichkeiten über das Stromnetz gibt. Was würdest du mir da empfehlen?  Ich sag schon mal THX

ich

17.09.2014, 22:31 Antworten Zitieren #

surf drinnen

René

17.09.2014, 23:18 Antworten Zitieren #

Sofern ihr eine aussensteckdose habt(falls nicht: im Raum der in der Nähe des Gartens ist) , einen WLAN-Repeater "installieren".

DealDoktor

18.09.2014, 00:21 Antworten Zitieren #

Hallo Honey61,

genau wie René schon sagt: Ein WLAN-Repeater wäre die beste Lösung, haben wir auch öfter drin:

http://www.dealdoktor.de/?s=repeater

Entweder Ausschau halten nach dem nächsten Deal oder einfach mal die alten Deals im Link oben durchstöbern und durchlesen, da findest du sicher ein Produkt, das deiner gewünschten Preisklasse entspricht. Kosten ja nicht die Welt.

Viele Grüße, und danke auch an René fürs Helfen 🙂

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)