Wichtig!!! MSI Notebook Webcam wird nicht erkannt..

Wer kann mir helfen.. Habe vor wenigen Tagen ein MSI Notebook gekauft bei Ebay ( B Ware).. Leider ist die Webcam nicht installiert.. Ich kann nicht zugreifen… Es kommt immer ein Fehlercode. Also ich nehme mal an der Treiber fehlt.. Hab alles versucht… Ich bekomm die Cam nicht zum laufen..
Habt ihr vielleocht eine Idee…

Danke im voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

cptlars

24.01.2021, 19:42 #

Was für ein Fehler?
Was sagt der Geräte Manager?

    fairtools

    24.01.2021, 20:04 # hilfreich

    Hast du das einmal probiert?

    Drücke die Fn- und F6-Tasten zum Einschalten der Webcam-Funktion. Drück Sie wieder, um sie abzuschalten.

    Bei der Standardeinstellungen ist Webcam deaktiviert. Also erst Webcam aktivieren, dann läuft sie auch in den Programmen.

    Ich hoffe es klappt…

dealdesjahres

24.01.2021, 20:07 #

Das hier

Kommentarbild von dealdesjahres

DealDoktor (Sabine)

26.01.2021, 15:54 #

Hallo dealdesjahres,

freut mich, dass es Dank fairtools (danke 🙂 ) Hilfe nun funktioniert. Ich schließe somit deine Anfrage.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen