wer hat Erfahrung mit amplus AG?

Wir sind bisher Kunde bei der telekom, da aber amplus AG bei uns den Glasfaseranschluss macht, überlegen wir, zu wechseln. ich bin skeptisch, da die firma so schleche Bewertungen im Netz hat. Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter?

dman

10.03.2019, 06:13 Zitieren #

Bleib bei der Telekom!

DealDoktor

12.03.2019, 11:48 Zitieren #

Hi, @vroni-pfefferoni21!

Ich habe keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber ich würde deine Anfrage hier einfach mal offen lassen – vielleicht findet sich hier ja jemand, der/die dir mehr sagen kann. Bewertungen im Internet hast du ja schon erwähnt.

Liebe Grüße
Der Doc

Dalton

12.03.2019, 14:25 Zitieren # hilfreich

Ich persönlich habe, zum Glück, keine Erfahrung mit Amplus aber ein paar Freunde von mir wohnen in einem Haus mit Amplus Anschluss in dem komischerweise nur Amplus verfügbar ist. Und die haben immer wieder und regelmäßig Ausfälle ihres Internets, bzw man kann schon fast sagen die haben unregelmäßig Internet von Amplus.

Normalerweise bin ich kein Fan davon Anbieter pauschal abzulehnen aber nachdem was ich hier in der Stadt und im Freundeskreis mitbekommen habe wie oft Amplus Ausfälle hat würde ich diesem Anbieter keine Chance geben.

Die schlechten Bewertungen halte ich definitiv für gerechtfertigt und auch nicht für die wutentbrannten Einzelfälle sondern für flächendeckende Probleme, zumindest flächendeckend bei mir in der Stadt.

Kommentar verfassen