Welches Samsung ?

Hi, ich habe seit 3 Jahren das Samsung S 6 edge. Bin sehr zufrieden damit. Nun soll ich ein neues Handy bekommen und soll zwischen Samsung Galaxy S8 oder Samsung Note 8 wählen . Was kannst Du mir raten Doc ?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Berthold_

09.01.2018, 02:57 Zitieren # hilfreich

Du solltest auf jeden Fall beachten, dass das Note 8 mit 6,3 Zoll deutlich größer ist als das S8 (5,8 Zoll). Das S8 ist damit deutlich kompakter und handlicher (liegt aber an dir, ob du große Smartphones magst).

Weiterhin ist beim Note 8 der S-Pen dabei und die Kamera wurde nochmals verbessert (Dual-Kamera). Ansonsten die gleichen Stärken (Display, Kamera…) und Schwächen (Fingerabdruckssensor, Bixby…) wie beim S8.

Aufgrund des Preisunterschiedes würde ich dir aktuell das S8 empfehlen.

Ich empfehle dir mal die beiden Videos zur Entscheidungsfindung. 😉
S8: https://www.youtube.com/watch?v=jhC14EDBgDk
Note 8: https://www.youtube.com/watch?v=Xxyzh2gZ5Pw

dman

09.01.2018, 06:20 Zitieren # hilfreich

Ich kann Dir das S8 empfehlen! Das Note wäre mir ehrlich gesagt einfach zu groß und damit zu unhandlich. Wenn Du einen Handy Laden in der Nähe hast solltest Du Dir die beiden einfach mal anschauen.

Moudy

09.01.2018, 09:41 Zitieren # hilfreich

Habe das S8 und bin super zufrieden. S3 war mein erstes, dann S6, will nie wieder was anderes. Akku Kamera Display Bedienung Geschwindigkeit alles Tip Top. 😎

tuermchen

09.01.2018, 18:34 Zitieren #

Vielen Dank,Ihr habt mir sehr weitergeholfen ! LG

    DealDoktor

    22.01.2018, 13:42 Zitieren #

    Hallo tuermchen,

    ich gehe davon aus, dass du dein neues Samsung bereits in Betrieb hast?!
    Vielen Dank an meine Vorposter. 🙂

    Viele Grüße
    dein Doc

tuermchen

22.01.2018, 19:27 Zitieren #

Hallo Doc, nein, geht leider noch ein biserl bis zum Kauf. Danke Dir. lg

tuermchen

22.01.2018, 20:42 Zitieren #

nein.danke. warte noch auf gutes Kauf Angebot. nehme das s8 😀

    DealDoktor

    23.01.2018, 12:56 Zitieren #

    @tuermchen:
    Prima. In der App kannst du auch das Schlagwort Galaxy S8 als Push-Alarmstichwort hinzufügen, sodass du direkt eine Meldung erhältst, wenn ein Deal dazu veröffentlicht wird.

    Viele Grüße
    dein Doc

Kommentar verfassen