Wecker

Hi Doci Doc,

 

ich suche für eine Hochzeit (bzw. für die Wohnung des Paares) 15-20 einfache, günstige Wecker :).

 

Brauchen kein Schnickschnack. Hauptsache die machen zu einer gewissen Uhrzeit krach :D.

 

Mfg Sascha

MilkyWay

09.04.2014, 22:51 Antworten Zitieren #

Ikea?

Sascha

10.04.2014, 07:21 Antworten Zitieren #

ah spitze. An Ebay habe ich bisher überhaupt nicht gedacht 😀

DealDoktor

10.04.2014, 15:09 Antworten Zitieren #

Hallo Sascha,

ich habe neben dem von Tid geposteten Wecker noch ein anderes Modell für 0,95€ / Stück gefunden:

http://www.pollin.de/shop/dt/MTk3OTIxOTk-/Messtechnik_Uhren/Uhren_Zaehler/Uhren/Reisewecker.html

Dieser käme im Gegensatz zu dem Angebot von eBay aus einem deutschen Shop und nicht aus China 😉 Welcher für den Einsatzzweck besser passt, kannst du natürlich nur selber entscheiden 😉

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Sascha

11.04.2014, 09:57 Antworten Zitieren #

Hi,

wenn ich das so sehe: Würdest du auch digitale finden? Der hier wird wohl ticken und auch zu früh gefunden werden nehme ich mal an

DealDoktor

11.04.2014, 15:19 Antworten Zitieren #

Hi Sascha,

der günstigste digitale Wecker, den ich finden konnte, kommt aus dem gleichen Shop, kostet aber knapp das doppelte:

http://www.pollin.de/shop/dt/MTQ1OTYxOTk-/Messtechnik_Uhren/Uhren_Zaehler/Uhren/Multifunktions_Uhr.html

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)