Wasserkühlung für PC

Hallo Leute,

ich möchte meinen PC auf Wasserkühlung umrüsten. Gleichzeitig gibt es ein neues Gehäuse, den „The Tower“ von Thermaltake (https://www.notebooksbilliger.de/thermaltake+the+tower+900+schwarz+pc+gehaeuse+/) damit ich auch richtig viel Platz habe um alles ordentlich verbauen kann. Es soll ein richtiger Hingucker werden mit viel Farben und so. Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden welcher Hersteller der beste ist und ob man die Komponenten der Hersteller auch mischen kann. Wer hat da schon Erfahrungen machen können und kann mir ein paar Tipps geben?

Strubbel

15.01.2019, 14:25 Zitieren #

Deine Frau braucht ja gar kein Puzzle um dich zu beschäftigen… 😀 😀 😀
(sorry für OT).

DealDoktor

22.01.2019, 14:29 Zitieren #

Hi, @dman!

Was mir direkt einfällt: ComputerBase Forum:

https://www.computerbase.de/forum/

Die haben mir schon sehr gut weitergeholfen, wenn es um spezifische Hardware-Fragen ging. Mein Vorschlag ist, frag dort nach; ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus, müsste mich also einlesen, was ich ja tun würde, aber: Die Leute dort wissen schon Bescheid und können dir gut weiterhelfen.

Wenn du dann den besten Preis brauchst, bin ich da <3.

Ist das okay?

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen