wasserdichte ActionCam

Huhu, ich bin auf der Suche nach einer ActionCam, die ohne Case wasserdicht ist. Für möglichst kleines Budget. Habt ihr ne Empfehlung?

linasewing

11.10.2017, 06:49 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich kann die rollei 426 (glaube ich) sehr empfehlen! Kostet so 100€

DealDoktor

11.10.2017, 14:08 Antworten Zitieren #

Hallo,

was hast du denn für Anforderungen?
Welche Auflösung sollte es sein? Schon Full HD (1080p) oder auch niedriger?

Liebe Grüße,
der Doc.

Anonymous

11.10.2017, 20:54 Antworten Zitieren #

@linasewing: Danke, schau ich mir mal an.

@Doc: 1080 sollte sie schon haben. 4K muss nicht sein. Bildstabi wäre gut. Und möglichst unter 100 EUR. Gerne aus China. Hab mir eure Tests auf chinagadgets angesehen – aber das sind so viele. EIn Ranking oder eine Vergleichstabelle mit den Ergebnissen eurer Tests wie es chip.de usw. machen wäre toll. Freu mich auf Deine EMpfehlung.

DealDoktor

12.10.2017, 15:17 Antworten Zitieren #

Kann dir die ThiEYE T5e empfehlen. 🙂

https://www.china-gadgets.de/thieye-t5e-4k-action-cam-test/

Dort hast du auch direkt ein wasserdichtes Gehäuse im Lieferumfang.

Gruß
der Doc.

mossy

18.10.2017, 22:41 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Action cam, die ohne Case wasserdicht ist. siehe Frage 😛

DealDoktor

03.11.2017, 19:11 Antworten Zitieren #

Hi dealjolle,

sorry, für eine Kamera, die wasserdicht ohne ein Case ist, habe ich gerade gar keine Empfehlung :(.

Liebe Grüße
Der Doc

mossy

03.11.2017, 19:26 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: das dachte ich mir aber auch . 😉

Die thieye ist da doch ganz gut und nen case kann garnicht so schlimm sein 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)