VPN Dienst

Moin.
Ich bin auf der suche nach einem bezahlbaren und seriösen VPN Client.
Mein F-Secure Freedome läuft übermorgen aus.
Sollte auf Windows und Android laufen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

KevinTheAppleGuy

12.12.2017, 19:28 Antworten Zitieren # hilfreich

Naja, da kommt es drauf an was du damit machen willst. Ob du unendlich Traffic brauchst und so etwas bspw. Reicht dir auch nur ein Land in das du dich verbinden kannst, oder sollen es 10 sein?

Ich persönlich bin ein großer Fan von TunnelBear. Ist nicht unheimlich teuer und bis 1GB/Monat sind kostenlos. https://www.tunnelbear.com

Camper77

12.12.2017, 21:52 Antworten Zitieren #

@KevinGriesbach: Hauptsächlich online Banking per Smartphone. Ab und zum surfen. Also nichts wildes 😉

KevinTheAppleGuy

12.12.2017, 21:59 Antworten Zitieren # hilfreich

Na dann sollten dir die 500MB/1GB bei TunnelBear ja schon reichen, schau es dir doch mal an ob es dir so genügt. Ansonsten finden sich sicherlich noch einige Anbieter, da vertraut nur eben jeder wem anders 🙂

Camper77

13.12.2017, 08:22 Antworten Zitieren #

Ich schau es mir mal an. Kann man ja auf dem Rechner und Android verwenden, richtig!?

passbr

26.12.2017, 22:55 Antworten Zitieren # hilfreich

Nordvpn.com Anbieter aus Panama (Offshore). Unzählige server Weltweit, dafür kostspielig.
Als gratis Alternative Windscribe.com mit 10GB im Monat.

DealDoktor

29.12.2017, 22:46 Antworten Zitieren #

Hallo Camper77!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!

Bist du mit den Vorschlägen zufrieden (vielen Dank euch, Leute!) ? Oder bist du noch auf der Suche nach einem VPN-Dienst?

Passbr hatte dir ja schon Windscribe genannt. Dafür gibt’s gerade ein „Lebenslang-Abo“ für $29.40, umgerechnet ~24,48€, bei StackSocial mit dem Gutscheincode „WINDSCRIBESD40“:

https://stacksocial.com/sales/windscribe-vpn

Vielleicht ist das ja interessant für dich. Alle Infos zum Dienst findest du auf der Webseite:

https://deu.windscribe.com

Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Der DealDoktor

Camper77

30.12.2017, 08:45 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Ja ich habe was gefunden. Zu Weihnachten gab’s ja Avira VPN 1jahr gratis 👍 Windscribe ist meines Erachtens nicht sicher. Habe da schon seit längerem jeden Monat 60 GB umsonst, lebenslang. Aber ist deinstalliert. Man hört leider nicht allzuviel gutes über Windscribe.
Trotzdem danke das du dich gemeldet hast. Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.

    DealDoktor

    31.12.2017, 09:19 Antworten Zitieren #

    Hi @Camper77:

    Hmm, okay. Danke für die Info!

    Dankeschön, dir auch! 🙂

    Liebe Grüße
    Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)