Vpn am Samsung tv einrichten ohne Fire Stick

Hey ! Ich hätte eine Frage Ich hab ein Samsung Fernseher und will unbedingt drauf vpn einrichten ( nordvpn,TunnelBearvpn) einer dieser zwei Aber weiß nicht wieIm Store aufm Fernseher kann ich kein einzigen VPN Anbieter zum installieren finden Und mit einem Stick will ich es auch nicht machen weil ich nicht extra für ein Stick Geld ausgeben willIst da keine einzige andere Möglichkeit ?😕

Will Netflix von anderen Ländern mit dem vpn SchaunHalt wofür man auch vpn brauchtNur ich will’s aufm fernsehr Hoffe sie können mit helfenMit freundlichen Grüßen

Strubbel

23.08.2021, 13:06 #

Es wäre nett wenn du das nächste mal Punkt und Komma nutzen würdest. Das erleichtert das Lesen ungemein. 😉

sfct93

23.08.2021, 13:28 # hilfreich

Also Nordvpn scheint auch über einen SmartDNS zu verfügen. Damit sollte es auch ohne App funktionieren. Diesen müsstest du nur in den Interneteinstellungen deines Fernsehers hinterlegen.
https://support.nordvpn.com/de/Allgemeine-Informationen/SmartDNS/1577087232/Was-ist-SmartDNS.htm

Ansonsten welchen konkreten Fernseher hast du von Samsung? Wenn es ein AndroidTV ist, sollten sich die VPN Apps auf den Fernseher sideloaden (Installation über Umwege) lassen.

    DealDoktor (Benji)

    23.08.2021, 14:19 #

    @sfct93:

    Danke. Sorry, wir haben da gerade einen Fehler mit dem Link.

    @yUsUf47:

    Du kommst auf den Artikel, den @sfct93 erwähnt hat, über diesen Link:

    https://bit.ly/3B9kxs1

    Das dürfte eigentlich genau passend sein für deine Anfrage. Was mich wundert, ist, dass "Netflix Originals" als kompatibler Streaming-Anbieter genannt wird und nicht einfach "Netflix".

    Es sieht ganz so aus, als würde Netflix NordVPN schon "kennen" und dann nur Netflix Originals anzeigen und nicht das gesamte Sortiment, wenn du dich darüber verbindest. Das kann man hier nachlesen:

    https://www.reddit.com/r/NetflixViaVPN/comments/lal3a7/only_netflix_originals/

    NordVPN scheint mir dann für Netflix nicht die richtige Wahl zu sein.

    Schau mal, bei Reddit gibt es eine Liste der besten VPN für Netflix 2021, wobei ich natürlich nicht weiß, ob die alle noch funktionieren. Netflix scheint dagegen vorzugehen.

    https://www.reddit.com/r/NetflixViaVPN/comments/iequrx/netflix_via_vpn_subreddit_faq_frequently_asked/

    Ich würde sagen, such dir da einfach mal einen aus und mach dich dann schlau, wie du das für deinen TV konfigurierst. Vielleicht kannst du das dann auch über deinen Router machen. Genauere Anweisungen bekommst du dann von dem Betreiber des VPN.

    Liebe Grüße
    Benji

cptlars

23.08.2021, 14:04 #

Ich gebe zu bedenken das Fernsehen über vpn eventuell zu langsam sein könnte. Speziell wenn man die gratis Accounts nutzt.

DealDoktor (Benji)

25.08.2021, 22:01 #

Hi nochmal,

ich wollte auch noch unser Video von heute zu dem Thema empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=H-IkjsE3Nek

Vielleicht kannst du da noch ein paar Infos gewinnen.

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen