Vodafone Smart L mit LG G3

Hi Doktor.

Ich habe gesehen das der VF Smart L wieder mit 1,3Gb (21,6mbit) zu29,99 auch für „Normalos“ angeboten wird.

Ich finde den aber nicht mit dem LG G3 32GB, Du vielleicht? 😉

 

Dangö.

DealDoktor

20.09.2014, 17:48 Antworten Zitieren #

Hallo,

du sprichst wohl von diesem Tarif:
http://www.kotel.de/angebote/smart-l-extra-datenvolumen-fuer-alle.htm

Und Kotel hat wie auch viele andere Händler, nur das LG G3 16GB auf Lager.

Leider gibt es den Tarif woanders nur für junge Leute (bis 25 Jahre, oder bis 30, wenn du Student/Azubi bist) mit 1,3 GB, "normalos" müssen sich mit 300MB begnügen.

Falls du zu den Jungen leuten gehörst, hier ist das Angebot:
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=22152&gruppe=2069&subgruppe=3314

Falls du nicht dazu gehörst: Schlag beim Galaxy Alpha beim obigen Kotel-Angebot zu! Das ist rund 200€ mehr wert als das LG G3 32Gb, somit kannst du es auf eBay verkaufen, dir vom Erlös das G3 kaufen und dann hast du immer noch Gewinn gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen – besser geht's aktuell leider nicht, und dass es den Smart L mit 1,3GB für Normalos und dazu mit LG G3 32GB demnächst geben wird, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)