Videobrille mit HDMI Eingang

Hallo,
ich suche eine Videobrille wie die Fatshark Dominator 2 mit HDMI Eingang damit ich sie an mein android Handy anschließen kann um FPV Flüge mit meiner Drohne zu machen.

Danke

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

09.03.2015, 11:48 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

in welchem Preisbereich suchst du denn, denn ich kann leider keine Videobrille mit HDMI finden, die günstiger zu haben wäre als die Fatshark Dominator V2 für 449,99€ :-/

http://www.ebay.de/itm/Fatshark-Dominator-V2-FPV-Bundle-Videobrille-Sender-Akku-FSV2400-/171708797735

Viele Grüße,

dein Doc

Marv o

11.03.2015, 12:00 Antworten Zitieren #

Hallo und danke für die Antwort.

Ich dachte so an maximal 300€.
Hier gibt es die Brille sogar für nur 369. http://www.mhm-modellbau.de/part-FAT-1061.php?gclid=CjwKEAiAg_CnBRDc1N_wuoCiwyESJABpBuMXfUd6TlJPNQifqD7rfz0wbLZz1HIW9xaNdMEDxghA1RoCAkTw_wcB

DealDoktor

13.03.2015, 09:42 Antworten Zitieren #

Hallo nochmal 😉 ,

da hast du in der Tat einen besseren Preis als ich ausfindig machen können 🙂 . Ich kann beim besten Willen keine Brille dieser Art mit HDMI Ausgang finden, die preislich darunter läge :-/

Sorry, dass ich dir keinen cooleres Angebot bieten kann,

viele Grüße

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)