Vertrag mit iPhone 6 ( ohne simlock)

Liebes DD-Team,

 

ich suche ein Vertrag im D Netz mit einem iPhone 6. Das iPhone soll ein Geschenk an meine Mutter sein, sie hat ein Telekomvertrag. 

Leider fälllt der Vodafonevertrag weg, da das iPhone ein simlock hat. 

Gibt es vielleicht eine gute Alternative, ohne simlock oder mit Telekomlock? Der neue Vertrag sollte eine Telefonflat, Smsflat und eine Internetflat haben. Alternativ würden auch viele Sms und Telefoneinheiten gehen. Internet sollte 500mb + sein.

hoffe die Informationen reichen und ihr könnt mir weiterhelfen 🙂

 

Gast

11.10.2014, 18:15 Antworten Zitieren #

junge Leute Rabatt kann auch genutzt werden!

DealDoktor

11.10.2014, 22:14 Antworten Zitieren #

Hallo,

du meinst das Angebot bei Sparhandy?
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-allnet-flat-sms-flat-lte-surf-flat-225gb-samsung-galaxy-note4-tab3-fuer-3999emonat-junge-leute/

Da hat das iPhone 6 einen Vodafone-Netlock, keinen Sim-Lock, aber für deine Zwecke macht das keinen Unterschied.

Hier gibt's das gleiche Angebot mit iPhone 6 ohne Lock.
http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/vodafone/apple-iphone-smart-xl-oktober-2014.html
Dann zahlst du zwar 149€ statt 69€, aber das muss es dir dann wert sein.

Alternativ wäre dieser Tarif im o2-netz interessant, ebenfalls für Junge Leute und sogar mit 6GB LTE:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/kracher-o2-allnet-flat-sms-flat-6gb-lte-surf-flat-fuer-3499e-galaxy-s5-kostenlos-junge-leute/

Viele Grüße,
dein Doc

Gast

11.10.2014, 23:23 Antworten Zitieren #

Erstmal danke für die Mühe, ihr seid einfach spitze!
Eine Frage habe ich allerdings noch.
Ist Deezer bei dem Vertrag auch dabei? Kann es leider nirgends rauslesen…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)