Verschollener Xiaomi Roboter

Moin Doktor,

da du leider auf meine vergangene Anfrage nicht noch mal geantwortet hast, stelle ich noch mal eine neue. Ich vermute, dass sie einfach untergegangen ist.

Seit dem 24. November warte ich nun auf meinen Xiaomi Mi Säuger. Ich finde es seltsam, dass andere Besteller ihn schon haben, obwohl sie wesentlich später bestellt haben.

kannst du da etwas machen?

Die Bestellnummer ist: W1711241304097801

und die Sendungsnummer: 35339106210737

liebe Grüße,

Phillip

giesenkirchen-2001

14.01.2018, 19:20 Antworten Zitieren #

über gearbest bestellt?
ich denke da sollten Sie auch dort eine Mail hinschreiben wo Sie den Sauger bestellt haben. Dealdoktor ist eine Plattform wo u.a auch User gefundene Angebote teilen. Dealdoktor hat mit dem Verkauf nichts zu tun.

Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Ist er denn schon verschifft worden oder hängt beim Zoll aus?

    Strubbel

    14.01.2018, 20:07 Antworten Zitieren #

    @giesenkirchen-2001:
    Du darfst uns (alle User) hier gerne, wie wir dich auch, duzen. 😉

mossy

14.01.2018, 19:31 Antworten Zitieren #

@giesenkirchen-2001: aber dealdoktor hilft manchmal 🙂

giesenkirchen-2001

14.01.2018, 20:13 Antworten Zitieren #

👍🏻 ok

lordair

14.01.2018, 20:27 Antworten Zitieren #

Ich habe exakt den gleichen Trackingverlauf bei meinem Roboter. Schau Mal unter den Kommentaren beim Artikel über die Gearbest Liederprobleme mit Germany Express. Da sind mehrere Leute mit dem gleichen Tracking bei denen ebenfalls nichts voran geht.

ZDI

15.01.2018, 09:45 Antworten Zitieren #

Hatte auch ewig gewartet und mich dann an Hermes gewendet. Antwort war, dass die Sendung noch nicht bei ihnen angekommen sei.
Seltsamerweise war sie dann einige Stunden später im Tracking und würde am nächsten Tag ausgeliefert. 😉
Ich vermute, dass sie noch Container voll German Priority Sendungen irgendwo rumstehen haben, die im Wareneingang nicht gescannt wurden. Hatte am 22. Nov. bestellt und in der KW 1 bekommen…

DealDoktor

05.02.2018, 11:43 Antworten Zitieren #

Hallo Phillip!

Sorry für meine späte Antwort!

Laut GearBest wurde das Paket mittlerweile schon zugestellt. Ist das richtig? Ist alles korrekt verlaufen?

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.