VDSL Router Telekom gesucht

Hi!

Im Januar werde ich Kunde von der Telekom und benötige noch einen passenden Router.

Wir bekommen die L Option (Internet Flat mit bis zu 100 MBit/s Download und 40 MBit/s Upload | mit Speed-Option bis zu 200 MBit/s im Download). Da wir eine große Wohnung haben (110cm2) sollte der Router auch eine entsprechende Weitreiche haben.

Es wär toll, wenn ihr uns da verschiedene Modelle anbieten könntet.

LG

dman

29.11.2016, 04:12 Antworten Zitieren #

110 Quadratzentimeter ist aber eher eine kleine Wohnung! Aber Spaß beiseite: warum nimmst Du nicht einen Router von der Telekom? Der Speedport W724V kostet Dich als Mietgerät 4,94 Euro im Monat und ist für Deine Wohnung ausreichend! Warum Mietgerät? Weil es im Schadenfall kostenlos ausgetauscht wird! Warum kein Kaufgerät? Weil es laufend neues gibt und Du vielleicht nach einem Jahr was neues/anderes willst (schneller, besser…) und Du das Gerät dann einfach zurück geben kannst!

suusii91

01.12.2016, 13:16 Antworten Zitieren #

Habe bei KD leider mit dem Mietgerät nur schlechte Erfahrungen gemacht, daher war ich mir nicht sicher, ob das von der Telekom was taugt -.- Außerdem find ich das schon gut wenn man 2 Jahre lang 5€ bezahlt, dann letztlich doch was eigenes zu besitzen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)