User Deal

Habe versucht 2x einen Deal einzustellen, aber da kam nix. woran liegt das?

toby_m

20.10.2016, 21:45 Antworten Zitieren # hilfreich

Deals neuer User landen in der Moderation und werden vom Deal Doktor geprüft. Falls der Deal nicht den Community Richtlinien entspricht wird er kommentarlos aus der Moderationsschleife gelöscht und nicht veröffentlicht.
https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

DealDoktor

21.10.2016, 21:48 Antworten Zitieren #

Hallo Daniel.K,

toby_m hat da Recht (danke für die Hilfe!): Der Deal wurde geprüft, und es zeigte sich, dass er bereits veröffentlicht war. Eigentlich hätte eine entsprechende Meldung an dich herausgehen sollen – das hat diesmal leider nicht geklappt.

Ich danke dir jedenfalls für den Deal und deinen Beitrag!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)