USB Festplatte für Fernsehaufzeichnung

Suche Festplatte Anschluss USB 3 HDD 5V =900mA MAX steht da,500GB müsste haben Danke um die Mithilfe

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Prospektleser

20.09.2017, 09:56 Antworten Zitieren # hilfreich

500 GB sind mittlerweile teurer als 1TB. Hier ein Deal von vor 3 Tagen, jetzt allerdings für 43,98€.
https://www.dealdoktor.de/?p=436185

Gast1

20.09.2017, 11:20 Antworten Zitieren #

Nachtrag Festplatte muss Anschlussbar sein am Fernseher

Prospektleser

20.09.2017, 11:32 Antworten Zitieren # hilfreich

@Gast1: Schreib doch mal die >genaue< Bezeichnung deines TV hier rein. Generell sollten fast alle Festplatten mit fast allen Fernsehern, die PVR unterstützen, funktionieren.

Gast1

20.09.2017, 12:11 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Panasonic TX50CX800E

Prospektleser

20.09.2017, 12:17 Antworten Zitieren #

@Gast1:
Con questo televisore è possibile utilizzare quasi tutti i dischi rigidi esterni, quindi sinonimi, che ho collegato nel primo post.

Gast1

20.09.2017, 13:27 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: was soll das nun heißen, kann nicht lesen? In deutsch Bitte.

Prospektleser

20.09.2017, 13:32 Antworten Zitieren # hilfreich

@Gast1: Aufgrund der TV-Bezeichnung dachte ich, du bist Italiener/in, das Teil wird nämlich nur dort verkauft.
Hier auf deutsch:
Mit dem Fernseher kannst du fast alle externen Festplatten verwenden, also auch die, die ich im ersten Beitrag verlinkt habe.

DealDoktor

05.10.2017, 07:36 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast!

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde! Prospektleser hat dich ja glücklicherweise schon sehr gut beraten (wie immer: Vielen Dank dafür!). Ich bin auch der Meinung, dass die meisten Festplatten wohl funktionieren dürften – aber wenn du ganz sichergehen willst, dass die Festplatte funktioniert, hältst du dich am besten an die Empfehlungen von Panasonic:

http://deu.faq.panasonic.com/app/answers/detail/a_id/34061/~/welche-festplatte-kann-ich-für-die-usb-festplattenaufnahme-mit-den-panasonic

Die günstigste davon ist die WD My Book AV-TV mit 1TB Speicherplatz; sie kostet zurzeit 86,15€ bei proshop.de:

http://www.proshop.de/Festplatte-Extern/WD-My-Book-AV-TV-WDBGLG0010HBK-Extern-Festplatte-1-TB-Schwarz/2414909

Bei Amazon wird sie im Schnitt wirklich ziemlich gut bewertet:

http://www.amazon.de/product-reviews/B00CMKWKPY/

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen. Sorry nochmal für die verspätete Antwort!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Gast.

05.10.2017, 11:41 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: danke für die Antwort und die 3 links info Panasonic, Festplatte und noch noch Bewertung besser gehts nicht

    DealDoktor

    06.10.2017, 19:04 Antworten Zitieren #

    Hallo lieber Gast,

    das freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem TV!

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)