Überwachungskamera gesucht

Lieber Dealdoktor,

 

ich suche für unseren Balkon eine günstige Überwachungskamera. Die Montierung soll nicht zu kompliziert sein und man soll schon 2-3 Tage Videomaterial speichern können. 

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und schon mal vielen Dank im Voraus!

 

ulub

DealDoktor

14.05.2015, 11:55 Antworten Zitieren #

Hi Ulub,

ich bin mir nicht ganz sicher, was du suchst, denn die meisten modernen Überwachungskameras arbeiten mit Netzwerk-Technologie, d.h. das Bild wird per WLAN (oder per LAN-Kabel) an ein Heimnetzwerk o.ä. geschickt. Dort kannst du es dann z.B. über ein Smartphone abrufen (was dann übers Internet von jedem beliebigen Ort ausgeht, z.B. im Urlaub) oder dich per e-Mail benachrichtigen lassen, wenn die Kamera Alarm schlägt. Desweiteren kannst du die Daten auch auf einem Computer/Server oder in einer Online Cloud speichern, d.h. die Länge von gespeichertem Material ist theoretisch unbegrenzt.
Es gibt auch Kameras mit eingebautem Speicher bzw. mit SD-Karten-Slot o.ä., dies ist aber eher ungewöhnlich.

Ich könnte dir z.B. die Instar IN-2905 V2 für 119,99€ empfehlen:
http://www.rakuten.de/produkt/instar-ip-kamera-in-2905-schwarz-version-2-netzwerkkamera-ueberwachungskamera-sicherheitskamera-1236444071.html

Weitere Infos und Rezensionen findest du bei Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B003MWY2H0

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

dein Doc

Sanders

05.08.2016, 09:06 Antworten Zitieren #

OK

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)