TV Spielfilm Bonusdeal

Hallo,

ich hatte an diesem Deal teilgenommen: https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/tv-spielfilm-premium-bonus-deal/

Leider habe ich bis jetzt noch keinen 5 Euro Amazon Gutschein bekommen. Wie bekomme ich diesen?

Ich kann Ihnen gerne einen Screenshot meiner Abonnements im iTunes Store schicken. Würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können.

MfG

saito88

16.11.2016, 13:05 Antworten Zitieren # hilfreich

Hy,

bitte mal in deinem Account unter Bonus Deals schauen ob der Deal dort gelistet ist. Falls ja: Ist es schon 2-3 Wochen her seitdem du den Deal in Anspruch genommen hast?

Falls es schon länger her ist bitte das Kontaktformular direkt in deinem Profil unter Bonus Deals nutzen, dann wird dir weitergeholfen =)

jannnfe

17.11.2016, 23:56 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für die Hilfe. Werde ich direkt mal probieren!

Serry67

20.11.2016, 19:45 Antworten Zitieren #

Das ist totale Verarsche.. seitens TV Spielfilm. Man muss 2-3 Wochen auf den Gutschein warten. Und man darf das Abo nicht stornieren um den Gutschein zu erhalten. Na toll und? Nun sind mehr als 4 Wochen rum, habe das Abo storniert weil ich sonst monatlich für das Abo zahlen müsste und nun wurde mir der Deal storniert und ich kriege auch keinen amazon Gutschein mehr. TV Spielfilm hält Kunden solange hin bis man in die Abo Falle tappt und dann erst kriegt man wenn überhaupt den Gutschein. Schwache Aktion

    DealDoktor

    22.11.2016, 08:17 Antworten Zitieren #

    @Serry67:
    Wie kommst du zu deiner Aussage? Das war doch noch nie so bei uns. Es stand nirgendwo, dass du das Abo noch haben musst, wenn du deinen Gutschein bekommst. Es war immer nur gesagt, dass du es testen musst, das alleine qualifiziert, selbst wenn du kündigst und deinen Gutschein noch nicht bekommen hast.

    Was hier passiert ist, ist, dass der Anbieter die Nachbuchungen storniert hat, was natürlich so nicht abgemacht war und nicht rechtens ist. Das hatten wir aber schon mal bei einem anderen Anbieter, eine Nachbuchung ist vermutlich anders im System hinterlegt und sie konnten intern keine Zuordnung zu einem Testabo machen. Wir sind aber bereits in Klärung und setzen uns natürlich dafür ein, dass ihr euren Gutschein bekommt. Bitte habt dazu ein wenig Geduld!

    Euer Doc.

DealDoktor

22.11.2016, 08:17 Antworten Zitieren #

@jannnfe:

Bitte stelle einen Nachbuchungsantrag über das Supportformular in deiner Statistik.

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