TV 47-55 Zoll

Hallo, ich würde nach einen TV suchen, sollte unter 70Watt im Betrieb brauchen und Wlan, fürs Streamen vom Smartphone wäre wünschenswert.
Muss nicht das neuste sein… und preislich je nach Ausstattung würde ich 400-500 Euro in die Hand nehmen.
Ist es evtl. sinnvoll zu warten, dass die Preise runter gehn wenns draußen wärmer ist?
LG Andrea

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

07.05.2015, 10:03 Antworten Zitieren #

Hi Andrea,

ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Preise für Fernseher sinken wenn die Temperaturen steigen 😉 , allerdings ist es generell schwer, Preisentwicklungen bzw. Schnäppchen vorauszuahnen 😉 .

Aktuell würde ich dir unter den von dir vorgegebenen Kriterien zum Samsung UE48H5510 für 479€ raten:
http://www.sinus24.de/Home_Entertainment/Samsung_UE48H5510SSXZG_LED-TV_i2_73788_0.htm

Der Fernseher bietet 48 Zoll, einen Triple Tuner sowie integriertes WLAN und verbraucht im Betrieb gerade mal 48 Watt (Energieeffizienzklasse: A++) sowie 0,3 Watt im Standby. Ich denke damit bist du ganz gut beraten 🙂 .

Wenn dir die weiße Farbe nicht zusagt, würde ich zum vergleichbaren Samsung UE48H5570 für 457,35€ raten:
http://www.rakuten.de/produkt/samsung-ue48h5570-led-backlight-fernseher-eek-a-schwarz-1427649890.html
Auch dieser Fernseher bietet EEK: A++, integriertes WLAN und verbraucht 48 Watt im Betrieb.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)